Wenn aktiviert werden Animationen deaktiviert
Wenn aktiviert werden keine oder kleinere Bilder geladen
Wenn aktiviert wird ein helles statt dunkles Design genutzt
Setzt die primäre Ausgabesprache der Website fest
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Audioausgabe
Selektiert wenn vorhanden die bevorzugte Videoqualität
Hebt wenn vorhanden den ausgewählten Hoster hervor
Filtert die Updateliste auf der Startseite
Wir speichern deine Serien unter deiner SerienFans-ID # und in einem Cookie. Solltest du deine Liste löschen wollen, lösch einfach deine Cookies. Du kannst deine SerienFans-ID nutzen um deine Liste auf mehreren Geräten abrufbar zu machen.
Aktiviert Benachrichtigungen für dieses Gerät
Kein Problem wir benachrichtigen dich gern. Alles was du dafür tun musst, ist deinem Browser einmalig die Erlaubnis erteilen, dass wir dir Benachrichtungen schicken dürfen.
Du kannst deine Einstellungen jederzeit wiederurfen, Serien entfernen oder neue hinzufügen.
Cliff Curtis (* 27. Juli 1968 in Rotorua) ist ein neuseeländischer Schauspieler. Curtis erhielt seine Schauspielausbildung an der New Zealand Drama School und an der Scuola Teatro Dimitri in der Schweiz. 1993 erhielt er seine erste Rolle in Das Piano mit Holly Hunter und Harvey Keitel. Im gleichen Jahr folgte der Film Desperate Remedies, für den er mit dem New Zealand Film and TV Award ausgezeichnet wurde. Diesen Preis erhielt Curtis 2000 für Jubilee und 2003 für Whale Rider noch zweimal. Durch seine Erfolge in der Heimat wurde Hollywood auf ihn aufmerksam. Dort spielt Curtis überwiegend Charaktere mit lateinamerikanischer oder arabischer Herkunft. Ab dem Jahr 2009 war er in einer Hauptrolle der US-amerikanischen Fernsehserie Trauma zu sehen. Von 2015 bis 2017 übernahm Curtis eine der Hauptrollen in der Horrorserie Fear the Walking Dead, einem Spin-off von The Walking Dead.